«Meine Eltern rauchen zu Hause, und das stinkt. Ich möchte, dass sie auf der Terrasse rauchen, aber nicht in der Wohnung. Wie bringe ich ihnen dies bei?» Matteo (13).

feel_ok-icons_tabak-02-1.png
Mit denen mal reden und sagen ich halte es nicht mehr aus. Es tut dir nicht gut und ich glaube sie würden es verstehen weil du deren Sohn bist. (5.3) Tina (w, 14)
Lieber Metteo

Wie ich gelesen habe störrt es dich, das deine Eltern in der Wohnug rauchen. An deiner stelle würde ich die Zigaretten zu Terasse tuen, damit sie sie schon dort haben . lia (m, 13)
Hi Matteo, ich würde es ihnen einfach sagen und ehrlich sein.Wenn sie dich lieb haben verstehen sie das bestimmt. Line (13)
Ich würde deinen Eltern sagen, das dich das stört und sie bitten draussen zu rauchen (5.2) Line (w, 12)
Mama und Papa könntet ihr am besten auf der Terrasse rauchen und am besten wärs wenn ihr aufhören würdet (4.7) Edo150 (m, 14)
Es ist nicht gesund für mich (4.4) Dina (w, 12)
Rauchmelder in der Wohnung platzieren (4.4) ...1 (m, 14)
Im Internet suchen, wie schädlich sind Zigaretten für Kinder. dann ausdrucken und ihnen zeigen. (4.3) Raye (w, 14)
Zigaretten halter / Aschenbecher draussen auf der Terrasse legen. (4.0) Pra pra 6 (m, 13)
Rauchen soll man draussen, dem drinnen bleibt der Rauch. (4.0) Tecman (m, 13)
Nimm etwas was stinkt. Dann verteile diesen geruch. Dann sage deinen eltern dass du es immer so empfindest. (3.9) Der Max (m, 14)
Ich mag den Geruch nicht. Könnt ihr draussen rauchen? (3.9) AllyBeauty (w, 13)
sag deinen Eltern, dass sie aufhören sollten. (3.3) tamara (w, 31)
Es ist nicht nur für Matteo gefährlich. Auch die Möbel werden dreckig gemacht. (3.3) lin (w, 14)