feel-ok.ch - Woher kommt die Unzufriedenheit?

Unzufriedenheit Artikel-Übersicht

Woher kommt die Unzufriedenheit?

Aus verschiedenen Gründen fühlen sich manche Menschen im eigenen Körper unwohl oder sind damit unzufrieden.

Die meisten Menschen sind unzufrieden mit ihrem Körper, weil sie sich zu dick oder unförmig fühlen. Gewisse Menschen finden sich aber zu dünn, auch das gibt es. Falls das eine oder andere auf dich zutrifft, solltest du zuerst einmal herausfinden, ob du wirklich zu schwer bzw. zu leicht bist oder ob du dich nur so fühlst (der BMI-Rechner)

Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist, musst du zuerst herausfinden, warum das so ist und was genau dein Problem ist. Nur dann kannst du die richtigen Entscheidungen treffen, dein Problem lösen und deine Situation verbessern.

Was trifft auf dich zu?

 

RADIX · Kontakt · Partner: AES - AKJ - C&C - PEPINFO - MN - Finanzierung: Fondation Sana

loading...