Mein bester Freund ist schwul! Was jetzt? (DanielSoWieSo, 15)

feel_ok-icons_sex-liebe-02-1.png
überleg dir Mal es so zu sehen: Er ist ja nicht plötzlich ein anderer Mensch. Schwul ist man von Geburt an das ist eine Sexualität vielleicht merkt man es erst später aber grundsätzlich ist das vorgegeben. Er war also eure ganze Freundschaft lang schwul und darum immer noch der gleiche Mensch. Bisher gab es ja auch keine Probleme mit seiner Person. Er ist sogar dein bester Freund! Also was soll sich ändern? ich (w, 14)
Ich verstehe nicht was du mit: Was jetzt? meinst. Er ist genau der gleiche Typ wie vorher, er hat nur eine andere Sexualität als du. Anonym (w, 0)
Hi Daniel,
er wird sich selbst dadurch, dass er schwul ist, nicht ändern. Also bleib am besten wie immer und wenn du dich unwohl fühlst oder Fragen an ihn hast, dann trau dich und frag ihn oder sag es ihm. Wenn du damit ein Problem hast, dass er schwul ist dann s nope (w, 15)
Hey, das ist doch nicht schlimm... An eurer Freundschaft ändert sich ja nichts. Was ist denn für dich so schwierig daran?
Grüsse Samaki Samaki (16)
Lass ihn einfach schwul sein, denn er bleibt immer dein Bester freund und es ändert sich nichts. Eskimok_17 (m, 14)
Es wäre mir Egal, denn niemand hat etwas für seine Sexuelle Ausrichtung dafür und das noch zuzugeben finde ich sehr Mutig. Ich würde auf jedenfall mit im befreundet bleiben. David Domingo (m, 13)
Ich finde das es seine sehr gute enstscheidung ist mit dem offen darüber zu sprechen ganz erlich ich würde trozdem mit ihm Berfrundet bleiben.

Adi Felder (w, 10)
ist Ja nicht so Schlimm er Kann Stolz sein das er Schwul ist. Julien (m, 15)
Akzeptier das. Wir sind alle Menschen. mike singer (w, 14)
Ich finde solche Sachen ein bisschen Schade, denn für was gibt es Junge und Mädchen. Aber wünsch ihn das Beste und akzeptiere es. Valme (w, 14)
Sei stolz darauf, dass er dir das gesagt hat, es ist nicht was schlechtes. N17 (w, 13)
Sehr cool von dir dass du das ansprechen kannst!!!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen mir geht es gleich aber ich finde die Homos voll cool... Sage ich nicht (m, 17)
Man soll die egal wie sie sind akzeptieren ?
Auch wenn er schwul ist, ist er immer noch dein bester Freund. Versuche ganz normal mit dem umzugehen und falls dich etwas verwirrt oder du dich unwohl fühlst, sag ihm das direkt, sprich offen mit ihm. gundula (w, 15)
Finde heraus, ob er wirklich das ist, was er denkt. Wenn ja, stehe ihm bei, er ist immer noch der selbe Typ wie vorhin. KMN (w, 15)
Er ist auch ein Mensch und du bist Hetero. Vielleicht hat er auch ein Problem mit dem! JamesBond (m, 15)
Ihr müsst das zusammen bereden, wenn du merkst, dass er etwas für dich fühlt. Unterstütze ihn, es ist nicht leicht so etwas zu outen. KMN161111 (w, 14)
Ist das schlimm? Ich denke nicht. Die Menschheit hat sich in den meissten Ländern entwickelt, jeder darf jeden lieben. Ich denke, du wirst deinen Freund immer noch mögen. Du hast ihm ja auch vorher gerne gehabt. Das verändert nichts. C37 (w, 15)