Was machst du, wenn du zu viel Stress hast? (Karaouble, 14)

feel_ok-icons_stress-02-1.png
Meditation kann hilfreich sein Bill Gates (m, 15)
Dir mal eine Auszeit nehmen um dich zu entspannen -> Wellness :-) Cutie (w, 14)
Einfach doch mal zu den eltern gehen und mit ihnen darüber sprechen (dwight 14) Mysterious5930 (0)
Ich versuche mir die Arbeit (Hausaufgaben) möglichst gut auf zu teilen. So dass ich jeden Tag etwa gleich viel machen muss. Nach den Hausaufgaben mache ich, was für mich (Serien schauen, mit Freunden telephonieren...) Flora (w, 14)
Wenn der Stress von zu viel Hausaufgaben kommt, frage deinen Lehrer, was du weglassen darfst. Willow (w, 14)
Nehme dich Zeit, Sachen zu machen, die Spass machen Lotti (w, 15)
Alles möglichst gut und frühzeitig erledigen und dann erholen Gay one (m, 14)
Ich würde einen Plan erstellen und schauen, dass du die Sachen besser aufteilst. Wenn du danach immer noch Stress hast, würde ich ein Hobby aufgeben oder schauen, ob du eine Aufgabe weniger machen kannst. Pepsi (w, 15)
Ich würde an einen ruhigen Ort gehen und etwas als Abwechslung machen, was dir Spass macht Fendt712 (m, 15)
Mit meinem Hund lange spazieren gehen, sehr laut Musik hören Roolomalt (m, 15)
Ich bin wütend auf mich selbst und gehe Sport treiben Loria (w, 15)
Ich sitze auf mein Bett und höre Musik zum entspannen, dann gehe ich die Sache auf ein neues an. Rami (w, 14)
Wenn ich zu viel Stress habe, schliesse ich die Welt raus, ich höre Musik und bin in eine andere Welt. Ich bin ruhig und entspannt. Oder ich spaziere im Wald und setze mich irgendwo in der Natur und höre die Natur an. Raspberry (w, 16)
Ich mache die Augen zu und lass mich beruhigen. Ich überlege schöne Sachen, denn so hat man kein Stress mehr! biene (w, 15)
Ich würde mit meiner Familie oder mit guten Freunden über das reden Sisi (w, 16)
Ich gehe baden, denn so entspanne ich mich KakiDakei (w, 14)
1-2 Stunden an den Computer gehen Brüggeli (m, 14)
5 Minuten ausschalten und nichts machen Kreo (m, 14)
Ich beruhige mich, sitze 10 min irgendwo hin und denke über alles andere ausser Stress Joni Sins (m, 14)

Mir hilft wenn ich mit ,meinem Pferd reiten gehe in den Wald, und wir einen schnellen Galopp machen das befreit mich von meinem stress

kokowäh (w, 16)

Sport hilft

BigChungus (m, 21)