Anleitungen

Inhalt

Passwörter

Umfragen lassen sich mit allgemeinen Passwörtern schützen, das heisst das gleiche Passwort gilt für alle Teilnehmer*innen dieser Umfrage. 

Zudem besteht die Möglichkeit bis zu 500 personalisierte Passwörter pro Umfrage zu generieren: Jeder Teilnehmende bekommt das eigene Passwort, das nur einmal genutzt werden kann. Als umfrageverantwortliche Person hast du aber die Möglichkeit, schon genützte Passwörter wieder freizugeben, so dass sie ein zweites Mal genutzt werden können.

Fokus

Arbeitsblatt

Ernährung - Die wichtigsten Fragen

Arbeitsblatt

Energieaufnahme und
-verbrauch: Was sind die Auswirkungen für das Körpergewicht?

Unterlagen

Alkohol und Strassenverkehr

Unterlagen

Fahren unter Alkoholeinfluss ist eines der grössten Probleme für die Verkehrssicherheit.

Fokus

Arbeitsblatt

Selbstvertrauen aufpeppen

Arbeitsblatt

10 Tipps, um mehr Vertrauen in sich selbst zu haben.

Arbeitsblatt

Mehr Power gegen Stress

Arbeitsblatt

Es gibt Techniken zur Entspannung, die helfen, sich zu erholen.