Anleitungen

Inhalt

Passwörter

Umfragen lassen sich mit allgemeinen Passwörtern schützen, das heisst das gleiche Passwort gilt für alle Teilnehmer*innen dieser Umfrage. 

Zudem besteht die Möglichkeit bis zu 500 personalisierte Passwörter pro Umfrage zu generieren: Jeder Teilnehmende bekommt das eigene Passwort, das nur einmal genutzt werden kann. Als umfrageverantwortliche Person hast du aber die Möglichkeit, schon genützte Passwörter wieder freizugeben, so dass sie ein zweites Mal genutzt werden können.

Fokus

Arbeitsblatt

Essstörungen

Arbeitsblatt

Anorexie, Bulimie oder Binge Eating erkennen und Hilfe suchen.

Arbeitsblatt

Body Mass Index

Arbeitsblatt

Zu leicht? Zu schwer? Oder doch richtig?

Fokus

Früherkennung

Suizidgefährdung

Früherkennung

Erhöhtes Risiko von Suizidgefährdung erkennen und richtig handeln

Arbeitsblatt

Ernährung - Die wichtigsten Fragen

Arbeitsblatt

Energieaufnahme und
-verbrauch: Was sind die Auswirkungen für das Körpergewicht?