Themenfilme und Porträts

Inhalt

Chiara - Ich kenne meinen Freund kaum

«Ich habe gelernt zu sagen, was ich will und was ich nicht will.» Im Lauf der Beziehung merkt Chiara, dass sie ihren Freund kaum kennt. Da sie sich mehr als Sex, nämlich eine partnerschaftliche Freundschaft wünscht, verlässt Chiara ihren Freund.

Patronat
ANNEVOSSFILM
Quelle/n

Fokus

Ernährung

Zucker

Ernährung

Wie viel Zucker steckt in 5 dl Coca Cola?

Test

"Es geht mir nicht gut"

Test

Viele Menschen leiden mindestens einmal in ihrem Leben unter einer Depression

Fokus

Liebe und Sex

Empfohlene Webportale

Liebe und Sex

Auf Jugendportalen erhältst du Antworten auf deine Fragen per E-Mail oder kannst sie im Chat diskutieren.

Finds raus

Klimaerwärmung

Finds raus

Auf der Erde wird es warm, wärmer, zu warm. Mit jeder Zigarette ein bisschen mehr.