Themenfilme und Porträts

Inhalt

Chiara - Ich kenne meinen Freund kaum

«Ich habe gelernt zu sagen, was ich will und was ich nicht will.» Im Lauf der Beziehung merkt Chiara, dass sie ihren Freund kaum kennt. Da sie sich mehr als Sex, nämlich eine partnerschaftliche Freundschaft wünscht, verlässt Chiara ihren Freund.

Patronat
ANNEVOSSFILM
Quelle/n

Fokus

Vorurteile

Ich bin nicht dumm, ich bin behindert

Vorurteile

Geschichten, die berühren und die Augen öffnen

Finds raus

Wie verkauft man Gift?

Finds raus

Werbung- und Sponsoring der Tabakindustrie.

Fokus

Rechte

Meinungsäusserung

Rechte

Du hast das Recht, dass deine Meinung ernst genommen wird, wenn eine Entscheidung getroffen wird, die dich betrifft.

Test

Bist du ein Web-Profi?

Test

Oder surfst du mit hohem Risiko im Web? Der „watch your web“-Test gibt dir die Antwort.