Themenfilme und Porträts

Inhalt

Kataryna - Ich wurde geschlagen und unterdrückt

«Es hat für mich nur einen Ausweg gegeben, und das war Abtreibung.» Kataryna hat sich in einen Jungen verliebt, von dem ihr ihre Freundinnen abgeraten hatten. Die Zweifel waren berechtigt: Der junge Mann hat Kataryna geschlagen und unterdrückt. Ausgerechnet von ihm wurde sie schwanger.

Patronat
ANNEVOSSFILM
Quelle/n

Fokus

Finds raus

Sex und Rauchen

Finds raus

Raucher gefährden ihre Erektion

Finds raus

Wie verkauft man Gift?

Finds raus

Werbung- und Sponsoring der Tabakindustrie.

Fokus

Stress

Schlafprobleme

Stress

Hast du die Ursache des Schlafproblems beseitigt, kannst du wieder gut schlafen.

Tests

Essattacken und Erbrechen

Tests

2-4% aller jungen Frauen und 0.5% aller jungen Männer leidet an Bulimie: der Bulimie-Test