Onlinesucht

Inhalt

Der Onlinesucht-Test

Quelle: Ursprünglicher Test: Franz Eidenbenz 11.2011. Revision: 2015.

Beantworte folgende Fragen. Am Ende erfährst du, ob du deine Aktivitäten im Internet im Griff hast, ob sich bei dir schon eine Onlinesucht entwickelt hat oder ob du gefährdet bist, von der Online-Welt abhängig zu werden.

 

 

Patronat
Autor/-in
Franz Eidenbenz
Revisor/-in
Isabel Willemse

Fokus

Rechte

Behinderung

Rechte

Könntest du - wenn du eine Behinderung hättest - in deiner Schule am Schulalltag teilnehmen?

Trans*

Liam (27) erzählt

Trans*

Liam (27) ist Transmann, biologisch eine Frau, aber innerlich ein Mann. Offen spricht er über seine Geschichte...

Fokus

Selbstwert

Bin ich ok?

Selbstwert

Herauszufinden, worauf du stolz sein kannst, tut gut!

Clips

Sportarten stellen sich vor

Clips

Entdecke Curling, Streetdance, Tanzen, Aikido und weitere Sportarten.