Vorurteile

Inhalt

Man hasst seinen eigenen Körper

«Ich war essgestört und brauche mich nicht dafür zu schämen»

«Um die Sucht zu überwinden, muss man erst lernen, sich selbst zu respektieren. Das war die härteste Lektion meines Lebens und ich habe sie gemeistert.»

Rosanna Grüter war neun Jahre lang essgestört und erklärt bei «True Talk», welche Vorurteile gegenüber Essstörungen zutreffen und welche nicht.

Fokus

Hilfe

Sexueller Missbrauch?

Hilfe

Du bist nicht allein

Cool

Designerkleider anstatt Zigaretten?

Cool

Was kannst du dir kaufen, wenn du ab heute nicht mehr rauchst?

Zum Voting

Jugendsession - Deine Themen

Zum Voting

Welche Themen sollen an der nächsten Jugendsession am 7.-10. November 2019 behandelt werden? Entscheide jetzt.

Fokus

Ernährung

Fette

Ernährung

Einige Fette machen eher fit, andere Fette eher fett.

Rechte

Privatsphäre

Rechte

Darfst du ins Smartphone deines Lovers schnüffeln, wenn du denkst, dass sie oder er fremd geht?

Zum Voting

Jugendsession - Deine Themen

Zum Voting

Welche Themen sollen an der nächsten Jugendsession am 7.-10. November 2019 behandelt werden? Entscheide jetzt.